In mir ist eine fernöstliche und europäische Kultur und Denkweise vereint.

Die Asiaten besonders die Thailänder, nehmen bekannterweise das Leben etwas leichter . Die Europäer insbesondere die Deutschen sind dafür sehr kontrolliert und genauer. Beides hat seinen Vor -und Nachteil. 

Ich bin sehr dankbar diese beiden Denkweisen erlebt und gelernt zu haben und sie leben zu dürfen.

 

Mein Leben in  
Kurzversion....

Geboren in Deutschland und bin mit ca. 7 Jahren nach Thailand gezogen.Ich habe den Großteil meiner Kindheit und Jugend in Thailand verbracht. Während meiner Studentenzeit habe ich als Reiseleiter gearbeitet. Nach dem ich mein Bachelor of Art Studium erfolgreich abgeschlossen hatte  wurde ich Flugbegleiterin bei der Thai Airways. 

Das Leben ist voller Veränderung ....

Im Jahr 1992 habe ich geheiratet und bin wieder zurück nach Deutschland.

Jedes Ende bringt einen neuen Anfang mit sich...

Nach fast 30 Jahren am PC und Schreibtischarbeit , hat sich mein Körper gemeldet und ich musste meine Lebensweise ändern.

Ich liebe Yoga !

Hauptsache wir bewegen unseren Körper. Ob bei Yoga, Pilates oder Tanzen.

Unser Körper wird es uns Danken!

ESSENCE OF BELLYDANCE Teacher Training

Ich bin .... 

eine zertifizierte ESSENCE OF BELLYDANCE Lehrerin. 

Beckenboden Trainerin

Und.... jetzt habe ich die Ausbildung zum Beckenboden Trainer in der Akademie für Sport und Gesundheit in Stuttgart erfolgreich absolviert.

                                                                                  

Yoga Trainerin

Endlich hat mich mein Lebensweg auch zur Weiterbildung zur Yoga Trainerin geführt!

Ich bin dankbar diesen Weg gehen zu dürfen und freue mich als Yoga Trainerin meine Teilnehmer auch Hatha Yoga lehren und in Yoga begleiten zu dürfen.

Namaste'

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum 

 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.